Ekström holt DTM-Führung zurück

Großer Tag für Audi auf dem Moscow Raceway: Mattias Ekström holte sich mit Platz drei die Führung in der Fahrerwertung zurück.

ABT ist bereit für zweite Saison der Formel E

ABT Schaeffler Audi Sport hat seine Vorbereitungen abgeschlossen. Nach den letzten offiziellen Testfahrten in Donington werden Autos und Material noch in dieser Woche auf die Reise nach China geschickt.

Klar zum Raketen-Start: Der neue RS3 von ABT

Nicht nur Weltraumraketen zünden in der Regel in mehreren Stufen – so hat Hersteller Audi den S3 mit dem noch stärkeren RS3 getoppt. Der nächste Zusatz-Booster schwenkt bereits in die Umlaufbahn ein:

ABT POWER TAGE

Mit Vollgas durchstarten, das kann man 2015 vom 17.09. bis zum 29.09.! ABT lädt zu den POWER TAGEN ein und das bedeutet 20% auf alle Leistungssteigerungsangebote der Version ABT POWER.

DTM: Ekström und Mortara siegen in Spielberg

Mit einer eindrucksvollen Leistung im Regen von Spielberg hat Mattias Ekström aus dem Audi Sport Team Abt Sportsline auf dem Red Bull Ring die Führung in der Fahrerwertung der DTM übernommen.

Achtung Stufe: ABT S3 Limousine mit bis zu 400 PS

Es müssen nicht immer Kombi oder Steilheck sein: Mit dem Audi S3 erfährt die Klasse der kompakten Sportlimousinen seit einiger Zeit ein gelungenes Comeback.

Mattias Ekström mit starker Aufholjagd

Audis Mann des Rennens am Sonntag war Mattias Ekström, der im Audi RS 5 DTM des Audi Sport Team Abt Sportsline mit einer Aufholjagd glänzte.