ABT präsentiert Styling-Paket für den neuen Audi SQ5

Zwischen der Kaufbeurer und der Johann-Abt-Straße in Kempten liegt das Entwicklungszentrum von ABT Sportsline.

Kompaktklasse-Wagen, Weltklasse-Tuning: ABT macht Audi RS 3 noch sportlicher

Erst seit Kurzem sind der überarbeitete RS 3 Sportback und die neue RS 3 Limousine erhältlich. Traditionell stellen die RS-Modelle von Audi das höchste Leistungs- und Ausstattungsniveau dar.

ABT S5 Cabrio und A5 Sportback lassen mit bis zu 425 PS die Blätter rauschen

„Späte Rosen im Garten, lassen den Winter noch warten“, weiß der Volksmund. ABT Sportsline pflanzt lieber zwei attraktive Fahrzeughighlights auf den Asphalt, um im Herbst aufkommendes Trübsal zu „verblasen“.

ABT Tuning-Sieger bei „BEST of BRANDS“ der auto-illustrierten

Die als besonders sachkundig geltenden Leser der Schweizer auto-illustrierte konnten 2017 zum ersten Mal über die „BEST of BRANDS“ abstimmen. Insgesamt gab es in 16 Kategorien rund 400 Unternehmen zu bewerten.

Audi Q7 ABT Vossen 1 of 10

Wenn ABT Sportsline die Felgen für ein neues Fahrzeugmodell ausnahmsweise einmal nicht aus dem eigenen Portfolio nimmt, dann muss es sich schon um ein paar ganz besondere Leichtmetallräder...

400 PS im ABT Golf VII R

Schon der allererste Golf GTI fegte seine meist viel stärkeren Gegner reihenweise von den linken Spuren der Autobahn. An Hochleistungs-Sportwagen traute er sich mit seinen ursprünglich 112 PS aber dann doch nicht so recht ran.

VW Arteon mit 336 PS und 420 Nm

Die Vorsilbe im Namen VW Arteon bedeutet so viel wie „Kunst“. Und in der Tat wirkt das viertürige Coupé im Design durchaus ambitionierter als sein praktischer, aber etwas nüchterner Technikspender VW Passat.

boxfetish.net
extremeclip.net
scathd.com