VW Arteon mit 336 PS und 420 Nm

Die Vorsilbe im Namen VW Arteon bedeutet so viel wie „Kunst“. Und in der Tat wirkt das viertürige Coupé im Design durchaus ambitionierter als sein praktischer, aber etwas nüchterner Technikspender VW Passat.

Mattias Ekström ist DTM-Vizechampion

Die DTM-Fans haben am Finalwochenende in Hockenheim eine dramatische Titelentscheidung erlebt. Mattias Ekström aus dem Audi Sport Team Abt Sportsline beendet die Saison als Vizechampion.

Erneut „Abt-geräumt“

Gleich fünf 1. und 2. Platzierungen konnte nun die Tuningsparte des Allgäuer Unternehmens beim „25. sport auto AWARD“ mit nach Hause nehmen.

ABT haucht Skoda Octavia 315 PS ein

Die sportlichen RS-Modelle haben beim Skoda Octavia Tradition. Musste sich die erste moderne Generation noch mit 180 PS begnügen, brachte es die zweite schon auf 200 PS und die dritte bringt im Normalfall schon 230 PS an den Start.

Bis zu 2.720 € sparen mit cooler Komplettradaktion

Ein echter Hit für die kalte Jahreszeit ist die Winterkompletträderaktion von ABT Sportsline. Diese umfasst die Designs DR, ER-C, CR und FR in Größen von 18 bis 22 Zoll.

ABT Power und Bodykit A5

Gerade einmal 10 Jahre ist es her, seit der Audi A5 vorgestellt wurde. Inzwischen findet sich die zweite Generation des A5 sowie S5 auf der Straße.

STREET gegen RACE - die neuen Bodykits für Audi R8

Ist das noch ein Sport- oder schon ein Rennwagen? Der Audi R8 punktet nicht nur mit einzigartiger Fahrdynamik, sondern erinnert auch optisch an den Motorsport, wo die spezielle Variante LMS zum Einsatz kommt.