Die neue ABT SPORT GR Felge

Es muss ja nicht immer gleich ein neues Auto sein – oft reicht ein Satz attraktiver Leichtmetallräder. Für zahlreiche Modelle aus dem VW- und Audi-Konzern haben wir in diesem Frühjahr das innovative Design ABT SPORT GR im Programm.

Ziemlich smart: Das ABT iPhone 7 Cover

Nicht nur der VW Golf ist mittlerweile bei seiner siebten Auflage angekommen, sondern auch das iPhone. Und genau wie der Kompaktwagen aus Wolfsburg ist auch das Smartphone aus Cupertino für viele alternativlos.

Attraktives Aeropaket für den Golf VII

Wer sagt denn, dass Golf-Sport teuer sein muss? Für nur 1.990 Euro erhält der Kunde über das offizielle Partnernetz Frontspoiler, Seitenleisten, Heckschürzeneinsatz und Sportendschalldämpfer.

ABT verhilft Audi S3 Cabrio zu 400 PS und 500 Nm

Selbst mitten in einem Orkan lassen sich kaum höhere Windgeschwindigkeiten erreichen als in einem von ABT Sportsline leistungsgesteigerten Audi S3 Cabrio.

Boost – das eMagazin zur Formel E in Mexiko

Wer kennt diese Floskeln nicht: Das Rennen ist lang, es kann noch viel passieren, vielleicht geschieht etwas Unerwartetes.

Lucas di Grassi triumphiert in Mexiko

Das Team ABT Schaeffler Audi Sport erlebte beim vierten Lauf der Formel E ein Wechselbad der Gefühle – und ein sensationelles Happy End.

Auszeichnung als „Top Marke“ im Bereich „Tuner“

Vor über 120 Jahren wurde der Grundstein für ABT Sportsline gelegt. Heute ist das Unternehmen aus dem Allgäu der weltgrößte Veredler von Fahrzeugen aus dem Volkswagenkonzern.