Bentley Team ABT freut sich aufs Finale

Showdown-Wochenende im ADAC GT Masters. Die „Liga der Supersportwagen“ trägt am 1. und 2. Oktober auf dem Hockenheimring ihre beiden letzten Saisonrennen aus. Das Bentley Team ABT reist mit viel Optimismus zum badischen Traditionskurs.

DTM: Mortara und Ekström siegen in Budapest

Da waren’s nur noch zwei: Beim großen Finale der DTM auf dem Hockenheimring kämpfen Marco Wittmann und Edoardo Mortara um den Fahrertitel. In der Teamwertung liegt ABT vor den letzten beiden Rennen an der Spitze.

Sondermodelle 120 Jahre ABT

Wenn ein Familienunternehmen auf eine ununterbrochene Tradition von 120 Jahren zurückblicken kann, dann zeigt dies, dass es den Verantwortlichen auch in den schwersten Zeiten nie an Ideen, langem Atem und Power gefehlt hat.

IAA 2016: Das elektrische Fahrgestell ABT eCab

Dass ein Fahrzeugveredler sich mit Elektromobilität beschäftigt, mag verwundern. Doch speziell im Hause ABT Sportsline beschäftigt man sich seit langem mit Zukunftstechnologie.

Team ABT holt 50. Sieg in der DTM

Der Sieg beim 50. Gastspiel der DTM auf dem Nürburgring war auch der 50. Triumph des Audi Sport Team Abt Sportsline, das am Sonntag alle vier Autos in die Punkteränge brachte.

ABT Golf GTI Clubsport mit 340 PS

Mit 40 Jahren entdecken viele Menschen das Fitnessstudio für sich. Schließlich will man in Form bleiben. Auch der Golf GTI, seit jeher der schnellste aller „Gölfe“, wird nun 40 Jahre jung

ABT Touareg mit bis zu 385 PS

Speziell für die beiden Turbodiesel hat der Veredler adäquate Leistungssteigerungen im Programm: