Attraktives Aeropaket für den Golf VII

Wer sagt denn, dass Golf-Sport teuer sein muss? Für nur 1.990 Euro erhält der Kunde über das offizielle Partnernetz Frontspoiler, Seitenleisten, Heckschürzeneinsatz und Sportendschalldämpfer.

Sieger in der Kategorie „Tuner“

Bereits seit 2010 wird jeweils im Mai der etablierte „Theo“-Award verliehen. Benannt ist der in zehn Kategorien vergebene Preis nach dem im letzten Jahr verstorbenen Tuning-Pionier Theo Decker, der seinerzeit vor allem am VW Käfer geschraubt hatte.

DTM: Mattias Ekström auf dem Podium

Was für ein Sonntag beim Motorsport-Festival auf dem Lausitzring! Vor einer beeindruckenden Zuschauerkulisse hat Mattias Ekström hinter Jamie Green den Audi-Doppelsieg perfekt gemacht.

Formel E: Ein Paris ePrix zum Vergessen

Beim ePrix im Herzen von Paris hat ABT Schaeffler Audi Sport einen Tag zum Vergessen erlebt: Nach zuletzt drei Podiumsplätzen hintereinander blieb das Team zum ersten Mal seit Mai 2015 an einem Renntag der Formel E ohne Punkte.

Die ABT-Armada für den Wörthersee legt ab

Als 1982 das erste GTI-Treffen am Wörthersee stattfand, brachte ABT Sportsline gerade seine Breitbau-Version des Golf I heraus, die man dank turbogenerierter 163 PS meist nur von hinten bestaunen konnte

Ausgezeichnet: ABT Tiguan gewinnt Award

Bei der Wahl der gelungensten Tuning-Allradler durch die Leser von AUTO BILD ALLRAD gewann der neue ABT Tiguan am 28. April den zweiten Platz. An der Ampel dürfte der schnelle Allgäuer sogar oft genug der Erste sein.

Die neue ABT SPORT GR Felge

Es muss ja nicht immer gleich ein neues Auto sein – oft reicht ein Satz attraktiver Leichtmetallräder. Für zahlreiche Modelle aus dem VW- und Audi-Konzern haben wir in diesem Frühjahr das innovative Design ABT SPORT GR im Programm.