Die Sport-Stabis von ABT Sportsline

Wer von Fahrwerksoptimierung spricht, denkt vor allem an kürzere Federn. Alle, die noch mehr Performance möchten, wählen ein Set mit darauf abgestimmten Stoßdämpfern.

Cruiser unter Volldampf

Kreuzfahrtschiffe sind beliebt. Schließlich kann man hier bequem auf dem Sonnendeck liegen, während die schönsten Reiseziele der Welt quasi vorbeigeschwommen kommen

Bayerischer Familienunternehmerpreis für ABT

Für seine kluge und langfristige Firmenpolitik hat ABT Sportsline den „Bayerischen Familienunternehmerpreis“ in der Kategorie „Innovation“ erhalten.

ABT verleiht dem A5 Cabrio bis zu 330 PS

Das Wort Cabriolet stammt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie „Luftsprünge machen“. Sogar veritable „Leistungssprünge“ macht das neue Audi A5 Cabrio nach einem Besuch bei ABT Sportsline im Allgäu.

Mattias Ekström auf dem DTM-Podium

Das Audi Sport Team Abt Sportsline erlebte in Budapest ein Wochenende mit Licht und Schatten. Höhepunkt: Mattias Ekström verpasste am Sonntag den Sieg nur knapp und feierte auf dem Podium.

Lucas di Grassi und Daniel Abt begeistern Berlin

Packende Überholmanöver, tolle Aufholjagden und zwei Partys auf dem Podium vor Tausenden Fans: Das Team ABT Schaeffler Audi Sport hat den Zuschauern bei seinem Formel-E-Heimspiel in Berlin eine tolle Show geboten.

Daniel Abt präsentiert sein Auto am Wörthersee

Der Mythos GTI gibt weiter Gas: Mit weit über 120.000 Besuchern präsentierte sich das diesjährige 36. Wörtherseetreffen noch stärker als im Vorjahr.