ABT ist bereit für den Auftakt der DTM

Nach einer langen Winterpause wird es am Wochenende für die DTM-Mannschaft von ABT Sportsline endlich wieder ernst: Auf dem Hockenheimring finden am 7. und 8. Mai die ersten beiden Rennen der neuen DTM-Saison statt.

Bentley Team ABT feiert hart erkämpften vierten Platz

Daniel Abt und Christer Jöns ließen 27 Gegner hinter sich und beendeten den vierten Saisonlauf des ADAC GT Masters auf dem vierten Rang.

YouTube-Star Shmee150 fährt die Gumball 3000

Wenn Tim Burton, besser bekannt als Shmee150, loslegt, hat er viele Follower in der virtuellen Welt. Nach jedem Video-Upload verschlingen Hundertausende Fans sein Material, viele Millionen Follower hat er auf all seinen Kanälen.

Sieg in Paris: Lucas di Grassi elektrisiert Frankreich

Lucas di Grassi kommt als Tabellenführer zum Heimspiel seines Teams ABT Schaeffler Audi Sport nach Berlin.

Audi RS3 mit ABT-Ladeluftkühler und 450 PS

Mit ABT POWER leistet der neue Audi RS3 430 PS bzw. 316 kW (Serie: 367 PS oder 270 kW). Noch mehr Sportlichkeit und Dynamik ermöglicht die innovative ABT POWER S Technologie

Car-Spotter Shmee150 im Interview

Erfahren Sie mehr über Shmee150 und seiner Leidenschaft des "Carspottens".

Der gute Ton für starke Diesel: ABT SOUND CONTROL

Moderne Selbstzünder sind leistungs- und durchzugsstark. Das gilt besonders für den Biturbo-Diesel mit drei Litern Hubraum, wie er in den Audi-Modellen A6, SQ5 oder auch im schicken A7 eingesetzt wird.