Golf R für Fortgeschrittene

Golf R für Fortgeschrittene

Mit maximalen Abschlaggeschwindigkeiten von weit über 300 km/h ist Golf eine der schnellsten Ballsportarten der Welt. Geht es darum, ein ähnlich schnelles „Golf-Car“ zu liefern, ist ABT Sportsline die beste Adresse.

Schaeffler startet mit ABT in der FIA Formula E

Schaeffler startet mit ABT in der FIA Formula E

ABT Sportsline ist es gelungen, für sein Engagement in der Formel E einen hochkarätigen Mitstreiter zu gewinnen: Schaeffler wird exklusiver Technologiepartner des deutschen Teams und präsentiert sich mit seinem Logo auf den elektrischen Rennautos von Daniel Abt und Lucas di Grassi.

DTM: Podium für Edoardo Mortara

DTM: Podium für Edoardo Mortara

Doppeltes Podium für Audi in der DTM: Auf dem Nürburgring holten Mike Rockenfeller und Edoardo Mortara vor 80.000 Zuschauern die Plätze zwei und drei.

ABT Performance Cockpit

ABT Performance Cockpit

Eigentlich sind die von ABT Sportsline veredelten Triebwerke heimliche Actionhelden: Im Dunkel des Motorraums verborgen, scheuen sie keine Mühen, um für die „Mission Fahrspaß“ alles zu geben

ABT veredelt den Audi S1

ABT veredelt den Audi S1

Der trendig sportliche Audi S1 legt noch mal ordentlich an Leistung zu. Und das ist nicht alles: Fahrwerksfedern, die perfekte Aerodynamik und passende Felgen runden das Komplettpaket ab und machen den sportlichen Audi zu einem „Flitzer“ der kompakten Spitzenklasse.

ABT POWER TAGE

ABT POWER TAGE

Mit Vollgas durchstarten, das kann man 2014 vom 18.09. bis zum 30.09. bei ABT Sportsline! Der weltweit größte Veredler von Fahrzeugen der Marken Audi, VW, Seat und Škoda lädt zu den ABT POWER TAGEN ein und das bedeutet 20% auf alle Leistungssteigerungsangebote der Version ABT POWER.

DTM: Tambay und Ekström punkten

DTM: Tambay und Ekström punkten

Es bleibt dabei: Der Red Bull Ring in Spielberg ist Garant für besonders spektakuläre DTM-Rennen. 47.500 Zuschauer sahen packende Duelle, kuriose Zwischenfälle und trotz einer schwierigen Ausgangsposition vier Audi RS 5 DTM in den Top Acht.

Start-Stop Knopf mit ABT Logo

Start-Stop Knopf mit ABT Logo

Schon beim Starten Ihres ABTs können Sie ab sofort individuelle Akzente setzen: Für die Modellreihen A6, S6, RS6, A7, S7, RS7 sowie für den A3 und den S3 gibt es nun eine ganz besondere Start-Stopp-Schalterkappe mit ABT Logo. Diese ist im ABT Onlineshop erhältlich und passend für Fahrzeuge mit und ohne ABT Leistungssteigerung.

Post verstärkt E-Mobil-Flotte

Post verstärkt E-Mobil-Flotte

Im Rahmen des Projekts Schaufenster Elektromobilität – eLieferung Allgäu wurden drei weitere ABT eCaddys an die Deutsche Post ausgeliefert. Bereits im April diesen Jahres startete mit der Übergabe des ersten ABT eCaddy an die Deutsche Post die heiße Testphase des Projekts Schaufenster Elektromobilität – eLieferung Allgäu.

Entwicklung auf dem ABT Rollenprüfstand

Entwicklung auf dem ABT Rollenprüfstand

Wo zeigt ein Auto bis zu 260 km/h auf dem Tacho an und bleibt doch immer am selben Ort? Auf unserem hochmodernen Rollenprüfstand! Er ist Teil der Qualitäts- und Performance-Strategie von ABT Sportsline für Fahrzeuge des Volkswagenkonzerns. Die Entwicklung von seriösen Leistungssteigerungen erfordert eine hohe Sorgfalt.