Bis zu 430 PS im Audi RS Q3 von ABT

Zum echten König unter den kompakten SUV wird unser ABT RS Q3 aber erst recht mit 430 PS bzw. 316 kW (Serie: 367 PS/270 kW). Der Top Speed des Über-SUV liegt dann bei 285 km/h.

Auto Bild Motorsport Award 2016

Im Rahmen des Auto Bild Motorsport Award 2016 nahm Hans-Jürgen Abt die Trophäe als „DTM-Team-Champion“ für ABT Sportsline entgegen.

BOOST - DAS E-MAGAZIN ZUR FORMEL E IN MARRAKESCH

Platz fünf und sechs in Marrakesch – ein enttäuschendes Resultat? Ganz und gar nicht! Natürlich sind unsere Fahrer und die ganze Mannschaft sehr verwöhnt.

Abt und di Grassi punkten bei Formel E in Afrika

Kein Pokal, aber ein starkes Rennen und wertvolle Punkte in der Meisterschaft: Lucas di Grassi und Daniel Abt haben bei der Premiere der Formel E in Afrika die Plätze fünf und sechs geholt.

Der Audi S3 mit bis zu 400 PS

Die Welt ist bunt und vielfältig – und genauso muss zwangsläufig auch die moderne Mobilität ausgelegt sein: Mit bis zu 400 PS im Audi S3.

Der ABT S8 plus

Der Audi S8 ist auf unaufgeregte Weise sehr elegant und luxuriös – einfach ein Auto, für alle, die das Beste suchen und dabei sportlich unterwegs sein wollen.

Mehr ABT POWER für den VW Tiguan

Der neue VW Tiguan ist ein hervorragendes Auto: Wer ein Fahrzeug sucht, das extrem vielseitig und hochwertig verarbeitet ist, der erhält mit dem SUV aus dem Hause Volkswagen den perfekten Wagen für alle Fälle.