sex-extreme.org
sex-fetish.org
sexvideofetish.net
tortureporno.net
video-fetish.org
08. Februar 2018

ABT erneut Top Marke der AUTO ZEITUNG

Tradition seit 2007

Wahlen können ziemlich spannend sein – selbst dann, wenn man sie immer gewinnt. Schließlich hat man ja gerade in diesem Fall einen Ruf zu verlieren. ABT Sportsline freut sich deshalb ganz besonders darüber, von den Lesern der AUTO ZEITUNG auch 2018 zur „Top Marke“ in der Kategorie „Tuner“ gewählt zu werden. Die Umfrage, an der sich dieses Jahr mehr als 24.000 Menschen beteiligten, wird seit 2007 in zahlreichen Kategorien durchgeführt – etwa Felgen, Reifen, Sportfahrwerke usw.

ABT Sportsline konnte sich dabei in der Kategorie „Tuner“ von Anfang an auf dem ersten Platz behaupten. Auch dieses Mal führen die Allgäuer den Bereich mit 25,30 % Zustimmung souverän an und konnten viele renommierte Wettbewerber auf die Plätze verweisen.

CEO Hans-Jürgen Abt: „Ich freue mich jedes Mal, wenn eines unserer Fahrzeug einen Test gewinnt. Am wichtigsten allerdings ist mir die anhaltende Begeisterung unserer Fans und Kunden für unsere Marke. Dass diese ungebrochen ist, bestätigen mir die Ergebnisse der Auto Zeitung Top Marke jedes Jahr aufs Neue. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern noch einmal ausdrücklich für das ABT Sportsline entgegengebrachte Vertrauen.“

Das vollständige Ergebnis der Auto Zeitung Top Marke 2018 ist in Ausgabe 5/2018 der AUTO ZEITUNG nachzulesen, die ab 7. Februar am Kiosk liegt.

Diese Seite mit deinen Freunden teilen: