AUDI A3

Die passenden Upgrades für Ihr Fahrzeug
ABT Power, Felgen, Aerodynamik und vieles mehr
SCHRITT 1
SCHRITT 2
ABT SUCHT IHNEN DEN PASSENDEN SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE
SCHRITT 3
EINBAU BEI ABT IN KEMPTEN ODER VERTRAGSHÄNDLER IN IHRER NÄHE
SCHRITT 2
ABT SUCHT IHNEN DEN PASSENDEN SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE
SCHRITT 3
EINBAU BEI ABT IN KEMPTEN ODER VERTRAGSHÄNDLER IN IHRER NÄHE

Der ABT Audi A3 ist ein Siegertyp

Der A3 definiert die Kompaktklasse mit seinem selbstbewussten Premiumanspruch immer wieder neu, denn das Auto ist kompakt „die Betonung liegt aber auf Klasse“, erklärt Hans-Jürgen Abt. Für Ihn ist der Wagen ein absoluter Allrounder, aber in der „verschärften“ ABT Version bietet er zusätzlich ein Maximum an Individualität und Dynamik. Hans-Jürgen Abt: „Die Lust am Fahren, immer und überall – dafür steht unser neuer A3.“ Eines steht schon fest: Der Neue ist ein echter Sportler, einer, der spielend leicht mit größeren Fahrzeugen „fertig wird“, wenn es sein muss. Aber eben auch einer, der brav und zuverlässig durch den Verkehrsalltag navigiert. Der 1.5 TFSI leistet dank ABT Power statt den serienmäßigen 150 PS (110 kW und 250 Nm) ganze 190 PS (140 kW und 290 Nm).

Ein echter Sportler

Natürlich ist der Audi A3 auch in Sachen Interieur bestens ausgestattet. Dies wird schon beim Einstieg mit der ABT Türeinstiegsbeleuchtung, welche das Unternehmenslogo auf die Straße projiziert, ersichtlich. Weitere Highlights setzen die ABT Start-Stop-Schalterkappe und die ABT Sitzgestellblenden aus Carbon.

Die ideale Ergänzung für das ABT individuelle Interieur bilden die ABT ER-C Felgen in matt black (18 und 19 Zoll) sowie die ABT GR Felgen in matt black und glossy black (20 Zoll). Damit komplementieren die ABT Sportfelgen die edle Silhouette des Audi A3.

 

 

 

 

 

Schnellanfrage stellen




Von der Rennstrecke auf die Straße