Audi A5

Die passenden Upgrades für Ihr Fahrzeug
ABT Power, Felgen, Aerodynamik und vieles mehr
SCHRITT 1
SCHRITT 2
ABT SUCHT IHNEN DEN PASSENDEN SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE
SCHRITT 3
EINBAU BEI ABT IN KEMPTEN ODER VERTRAGSHÄNDLER IN IHRER NÄHE
SCHRITT 2
ABT SUCHT IHNEN DEN PASSENDEN SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE
SCHRITT 3
EINBAU BEI ABT IN KEMPTEN ODER VERTRAGSHÄNDLER IN IHRER NÄHE
Elegant und sportlich - der Audi A5

Ob Sportback, Coupé oder Cabrio - der Audi A5 ist in jeder Variante ein Hingucker. Mit dem jüngsten Facelift wurde sein Design noch einmal deutlich aufgewertet und dem Zeitgeist angepasst. Noch begehrenswerter wird der Audi A5 mit einer ABT Power Leistungssteigerung. Statt der serienmäßigen 286 PS (210 kW) und 620 Nm stehen dann nämlich 330 PS (243 kW) und 670 Nm im Datenblatt.
Für einen besonderen Akzent sorgt der Heckspoiler in Carbon. Dank seines Hightech-Materials ist er extrem leicht und gleichzeitig sehr stabil. Er unterstreicht das hochwertige, dynamische Erscheinungsbild des Fahrzeugs und sorgt gleichzeitig für optimierte aerodynamische Werte und ein noch sportlicheres Fahrverhalten. Dank mitgelieferter ABE ist zudem keine Eintragung notwendig.

Schnellanfrage stellen

Souveräner Auftritt mit ABT Leichtmetallrädern

In puncto Leichtmetallräder können A5-Eigner bei ABT Sportsline aktuell zwischen vier verschiedenen Designs in 19 und 20 Zoll wählen. ABT DR, ER-C, FR und GR kommen jeweils in dunkler Lackierung, differenzieren sich aber dennoch deutlich in Finish, Geometrie und Charakter.
Auch querdynamisch lässt sich der Audi A5 mit hochwertigen Gewindefahrwerksfedern noch einmal optimieren. Mit ihrer Hilfe lässt sich rundum eine Tieferlegung im Bereich von 15 bis 40 mm realisieren. Dabei werden sowohl Front- als auch quattro-Antrieb berücksichtigt sowie Fahrzeuge mit und ohne elektronische Dämpferregelung.

Darüber hinaus lässt sich der Innenraum mit Hilfe von Start-Stop-Schalterkappe, Schaltknaufkappe und Türeinstiegsbeleuchtung mit Logo-Projektion weiter aufwerten. 

ABT RS5-R

Mit 530 PS wildert der ABT RS5-R im Revier der Supersportwagen

In seiner Leistungssteigerung für den aktuellen Audi RS5-R hat ABT Sportsline einen ganzen Kleinwagen versteckt. Beim ABT RS5-R werden 80 PS und 90 Nm mehr aus dem 2,9 Liter großen Biturbo-V6 geholt.

Hier gehts zum ABT RS5-R



Von der Rennstrecke auf die Straße