ABT ist Teammeister der DTM

Das Audi Sport Team Abt Sportsline ist zum vierten Mal Teammeister der DTM. Den Fahrertitel verpasste Edoardo Mortara trotz seines fünften Saisonsieges um vier Punkte nur ganz knapp.

Molina siegt, Mortara beweist Nervenstärke

Spannung pur in der DTM: Nach einer eindrucksvollen Aufholjagd von Edoardo Mortara im ersten der beiden Finalrennen fällt die Entscheidung im Kampf um den Fahrertitel erst am Sonntag.

DTM: Spannung vor Hockenheim-Showdown

Wer wird der neue DTM-Champion? Vor dem Finale liegen Edo Mortara und sein Audi Sport Team Abt Sportsline in aussichtsreicher Position.

Mortara und Ekström siegen in Budapest

Da waren’s nur noch zwei: Beim großen Finale der DTM auf dem Hockenheimring kämpfen Marco Wittmann und Edoardo Mortara um den Fahrertitel. In der Teamwertung liegt ABT vor den letzten beiden Rennen an der Spitze.

Team ABT holt 50. Sieg in der DTM

Der Sieg beim 50. Gastspiel der DTM auf dem Nürburgring war auch der 50. Triumph des Audi Sport Team Abt Sportsline, das am Sonntag alle vier Autos in die Punkteränge brachte.

Aufholjagd von Edo Mortara in Moskau

Was für ein Rennen von Edoardo Mortara: Der Italiener aus dem Audi Sport Team Abt Sportsline kämpfte sich im Sonntagsrennen auf dem Moscow Raceway von Startposition 17 auf Rang sechs vor.

ABT erobert Tabellenführung in der DTM

Mit einem fünften Platz von Mattias Ekström und Rang acht von Edoardo Mortara hat das Audi Sport Team Abt Sportsline die Tabellenführung in der Teamwertung erobert.