VW Touareg

Die passenden Upgrades für Ihr Fahrzeug
ABT Power, Felgen, Aerodynamik und vieles mehr
SCHRITT 1
SCHRITT 2
ABT SUCHT IHNEN DEN PASSENDEN SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE
SCHRITT 3
EINBAU BEI ABT IN KEMPTEN ODER VERTRAGSHÄNDLER IN IHRER NÄHE
SCHRITT 2
ABT SUCHT IHNEN DEN PASSENDEN SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE
SCHRITT 3
EINBAU BEI ABT IN KEMPTEN ODER VERTRAGSHÄNDLER IN IHRER NÄHE

Sportlicher Premium-Allradler - der ABT VW Touareg

„Es war der Touareg, der den Startpunkt der großen Kaliber für uns markierte. Danach kamen noch der Audi Q7, Tiguan, Audi Q5 und der Q3 – aber der ‚dicke’ VW ist etwas Besonderes für uns.“, so Hans-Jürgen Abt. Und wie immer wird bei uns das Wort „Sportlich“, das im Kürzel „SUV“ steckt, besonders groß geschrieben. So bringt der 3.0 TDI nach unserer Kraftkur statt 286 PS (210 kW) nun satte 330 PS (243 kW) auf die Straße. Sein Drehmoment steigt von 600 Nm auf 650 Nm.
Und der 4.0 TDI strotzt mit nunmehr 500 PS (368 kW) und einem Drehmoment von enormen 970 Nm statt 422 PS (310 kW) und 900 Nm nur so vor lauter Kraft. Da ist genug Power für praktisch alles da, was ein Touareg können muss. Denn das sportliche SUV steht auch in der neuen Generation für Abenteuerlust und Temperament.

Schnellanfrage stellen

22 Zoll für den großen Auftritt

Das Premium-SUV muss einiges „abkönnen“ und doch bei jeder Fahrt ein Lächeln ins Gesicht zaubern – und das bekommt der ABT VW Touareg perfekt hin. Für einen machtvollen Auftritt des rund 2,3 Tonnen schweren ABT VW Touareg sorgen die 22 Zoll Sportfelgen: Ob als Komplettrad- oder Sportfelgensatz - die Modelle HR und GR in "glossy black" oder "matt black" sorgen für besondere "Augenblicke".

 




Von der Rennstrecke auf die Straße