Mehrleistung zahlt sich jetzt besonders aus 20% Preisvorteil während der ABT Power Tage im Herbst 2019

Über die letzten Monate ist unser Angebot an Leistungssteigerungen kontinuierlich weitergewachsen: So gibt es kaum ein aktuelles Automodell von Audi, VW, Skoda oder SEAT, das nicht abgedeckt wird. Noch leichter fällt die Entscheidung durch die bevorstehenden ABT Power Tage.

Bei dieser Aktion erhält man vom 12. bis 24. September 2019 auf alle Leistungssteigerungen des Typs ABT Power einen Preisnachlass von 20 Prozent – egal ob brandneues Modell oder mehrere Jahre altes Fahrzeug. Einzige Bedingung: das Produkt muss im besagten Zeitraum bei uns oder einem teilnehmenden Händler verbaut werden. Die Terminvereinbarung ist ab sofort möglich, so dass man sich den Preisvorteil umgehend sichern sollte.

Die Preisgestaltung ist besonders attraktiv für die jüngsten Neuzugänge im Programm von ABT Power. Besitzer eines aktuellen Audi A6 50 TDI zahlen dann etwa nur noch 2.392 statt 2.990 Euro für das Leistungs-Upgrade von 286 PS (210 kW) auf 330 PS (243 kW). Der noch relativ neue CUPRA Ateca erstarkt im Herbst für nur noch 1.896 statt 2.370 Euro von 300 PS (221 kW) auf 350 PS (257 kW). Der Golf VII R ist mit 300 PS (221 kW) einer der schnellsten Vertreter seiner Klasse. Für nur noch 2.064 statt 2.580 Euro machen wir ihn während der Aktionstage jedoch noch schneller und geben ihm 350 PS (257 kW) mit auf den Weg. Als schnellstes 7-Sitzer-SUV auf der Nordschleife machte der Skoda Kodiaq RS in der Serienversion vor kurzem von sich reden. Jetzt wird er dank ABT selbst sein härtester Gegner: Wer 270 PS (199 kW) statt 240 PS (176 kW) will, zahlt anlässlich der Power Tage statt 1.990 nur 1.592 Euro. Das eigene Auto war hier noch nicht dabei? Wer checken möchte, ob entsprechende Leistungssteigerungen auch für sein Fahrzeug erhältlich sind, kann dies im Online-Konfigurator prüfen.

Das Herz jeder ABT Power Leistungssteigerung ist stets das eigens entwickelte Steuergerät ABT Engine Control (AEC). Unser Motor-Upgrade von zeichnet sich durch eine hervorragende Qualität und eine umfangreiche Absicherung aus. Für Neuwagen mit ABT-Power-Leistungssteigerung gewähren wir zwei Jahre Garantie im Umfang der Werksgarantie. Läuft diese bei Bestandsfahrzeugen schon, besteht die Möglichkeit, sie für 1, 2 oder 3 Jahre zum Festpreis zu verlängern. Außerdem können Kunden eine optionale ABT-Anschluss- bzw. Gebrauchtwagengarantie abschließen.

Das lukrative Angebot der ABT Power Tage gilt in der Zentrale in Kempten und deutschlandweit bei über 100 teilnehmenden ABT Stützpunktpartnern. Auch Kunden aus dem Ausland können von der cleveren Aktion profitieren, und zwar in Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Luxemburg, Belgien, Polen, Ukraine und Ungarn.