ABT spielt nicht nur beim Motortuning in der ersten Liga, sondern liegt auch bei den Garantieleistungen ganz vorn. Die neue 5-Jahres-Garantie ist auf dem Markt einzigartig und bereits im Preis der Leistungssteigerung* enthalten – das bedeutet eine neue Qualität in puncto Kundenabsicherung.

 

ABT CUPRA hat im italienischen Misano das beste Ergebnis seit dem Comeback des Teams in der Formel E vor knapp eineinhalb Jahren geholt: Nachdem schon Lucas di Grassi am Samstag erstmals für sich gepunktet hatte, eroberte Teamkollege Nico Müller am Sonntag den vierten Platz. Dabei verpasste der Schweizer eine noch größere Sensation nur um den sprichwörtlichen Augenblick: Zu einem Platz auf dem Podium fehlten am Ende lediglich fünf…

News­letter abo­nnie­ren

Aktuelle Foto-Highlights

ABT Performance Cars
Finden Sie Ihren sportlichen ABT in der ABT Fahrzeugbörse

Das ABT Magazin "Uptrend"
Lesen, wo immer Sie es wollen!