ABT Leitbild
We are ABT

Von Anbeginn ihrer Gründung steht die Firma ABT für Leidenschaft, den Mut Neues auszuprobieren, sich ambitionierte Ziele zu setzen und dabei niemals den Qualitätsaspekt und die Bedürfnisse ihrer Kunden aus den Augen zu lassen. Der Kern aller Maßnahmen bleibt dabei jedoch immer der „Fahrspaß in allen Dimensionen“ getreu dem Motto „Von der Rennstrecke auf die Straße“.

Als mittelständiges Unternehmen verfügen wir über ein hohes Maß an Transparenz und Flexibilität und können uns so schnell auf Kundenbedürfnisse und neue Marktanforderungen einstellen. Aus diesem Grund fällt es uns leicht, jede Herausforderung als Chance wahrzunehmen.

Wertschätzung und ein respektvoller Umgang mit Mitarbeitern ist die Basis unserer Arbeit. So wird auch die kontinuierliche Verbesserung bestehender Lösungen von allen Mitarbeitern getragen, seien es interne Prozesse oder unsere Produkte.