ABT POWER TAGE: Leistungsplus für Audi, VW, SEAT und Skoda 20 % billiger

Wenn die Temperaturen langsam wieder fallen, klettert pünktlich zum Herbstbeginn der Fahrspaß in ungeahnten Höhen. Vom 13. bis 25. September feiert ABT Sportsline wieder die ABT POWER TAGE, was den Einbau der namensgebenden Leistungssteigerungen aus dem Allgäu noch verführerischer macht. Denn in diesem Zeitraum sinkt der Preis um verlockende 20 %. Audi A7 Sportback (bis zu 425 PS / 313 kW), VW T6 (bis zu 240 PS/176 kW), SEAT Leon (bis zu 370 PS/272 kW) und Skoda Kodiaq (bis zu 216 PS/159 kW) repräsentieren nur eine kleine Auswahl an Fahrzeugen, die jüngst in den Medien zu sehen waren. In Summe sind die Leistungssteigerungen vom Typ ABT Power für eine Vielzahl von Automodellen aus der Palette von Audi, VW, Skoda und SEAT verfügbar – egal ob brandaktuell oder schon etwas älter, mit Benzin- oder Dieselmotor.

Das Herz des Pakets ist das eigens entwickelte Steuergerät ABT Engine Control (AEC). Auf der ABT Power-Seite kann die passende Leistungssteigerung konfiguriert werden. Neben dem souveränen Mehr an PS und Drehmoment zeichnet sich das Motor-Upgrade von
ABT Sportsline vor allem durch die sorgfältigen Tests, die hervorragende Qualität und die umfangreichen Garantien aus. Egal ob Besitzer von Neu- oder Gebrauchtwagen, ABT Kunden sind voll abgesichert. Für Neuwagen mit ABT Power-Leistungssteigerung gewährt ABT zwei Jahre Garantie im Umfang der Werksgarantie. Läuft diese bei Bestandsfahrzeugen schon, besteht die Möglichkeit, sie für 1, 2 oder 3 Jahre zum Festpreis zu verlängern. Außerdem können Kunden eine optionale ABT-Anschluss- bzw. Gebrauchtwagengarantie abschließen.

Das lukrative Angebot der ABT POWER TAGE gilt in der Zentrale in Kempten und deutschlandweit bei über 100 teilnehmenden ABT Stützpunktpartnern. Auch Kunden aus dem Ausland können von der cleveren Aktion profitieren, und zwar in Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Luxemburg, Belgien, Polen und Ungarn. Details zur Aktion sowie dem Online-Konfigurator finden sich auf der ABT Website

Tags zu diesen News:
ABT