BRILLANTER QUERDENKER FÜR DIESEN MANN MÜSSTE DER LEGENDÄRE MARILYN MONROE SONG EIGENTLICH UMGESCHRIEBEN WERDEN IN DIAMONDS ARE THIS MANʼS BEST FRIENDS ZU BESUCH BEI DEM ISRAELISCHEN DIAMANTENHÄNDLER LEIBISH POLNAUER Autorin Christel Trimborn Fotos Leibish Co Visionäre trifft man nicht alle Tage Und schon gar nicht in einer so traditionellen Branche wie der Dia mantenindustrie Umso erfreulicher dass wir nun einem direkt gegenüber sitzen Der Weg zu Leibish Polnauer einem kleinen Mann mit verschmitzten Augen den alle nur bei seinem Vornamen nennen obwohl er zu den ganz großen Playern im israeli schen Diamantenbusiness zählt war nicht ganz ein fach Wären wir nicht direkt bis an die Tür seines Büros gebracht worden hätten wir uns wahr scheinlich hoffnungslos in den vielen Gängen Auf zügen und Etagen des unübersichtlichen Gebäude komplexes verirrt Auch nach mehreren Tagen die wir uns nun in den hervorragend gesicherten Dia mantentürmen in Ramat Gan Tel Aviv aufhalten wirkt der Komplex auf uns eher wie ein Labyrinth V MENSCH 107

Vorschau uptrend 01/2018 Seite 109
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.