progressiv wachsen Und bei der Formel 1 hängt es stark davon ab was die Verantwortlichen für stra tegische Entscheidungen treffen Aber beide Serien unterscheiden sich doch in ihren Ausprägungen und auch in den Zielgruppen sehr Und das finde ich auch gut so Ich hoffe quasi dass sie sich genau nicht annähern weil das ja für einen von beiden auch Probleme bedeuten würde Und das könnte auch die Formel 1 sein Wie macht sich dieses progressive Wachstum der Formel E denn schon jetzt bemerkbar Ganz einfach überall In jedem Detail Das Niveau ist in allen Bereichen rasant gestiegen Auch wenn es noch etwas dauert bis BMW als Hersteller und Porsche sowie Mercedes dazukommen haben wir ja schon jetzt mit Audi Renault Jaguar DS Mahin dra Venturi und NIO sieben Autohersteller an Bord Oder schauen Sie einfach auf das Fahrerfeld Von Jahr zu Jahr werden die Namen prominenter wir haben inzwischen Stars aus der Langstrecken Welt meisterschaft WEC und aus der DTM am Start Auch an den Kommandoständen und in den Konst ruktionsbüros der Teams geht es immer professio neller zu und steigert sich Richtung Weltspitze Im Team gibt es bei den Fahrern Konstanz Seit Beginn sind das Lucas di Grassi und Daniel Abt Ja Und dieses Jahr fahren wir auf Lucas Auto mit der Startnummer eins umher lacht Dazu hat Audi Daniel zu Recht zum Werksfahrer gemacht Wir sind mit den beiden bestens aufgestellt Mich 139 SPORT

Vorschau uptrend 01/2018 Seite 141
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.