auf die andere Seite werfen über die unfassbar breite Sitzbank hinweg Nein man besteigt einen Spyder würdevoll wie einen Thron je nach Modell und Geschmack über Trittbretter oder armdicke Fußrasten Das kann jeder Selbst wenn er 130 Kilo oder mehr wiegt Auch das mag Teil der Erfolgs story sein MARKENBOTSCHAFTER DER ETWAS ANDEREN ART Beim Homecoming Event in Valcourt fährt gefühlt jeder Zweite mit dem Flaggschiff RT vor in den buntesten Farben gern mit Anhänger und fast immer mit Vollausstattung und individualisiert Unsere Kunden geben mehr Geld für ihren Spyder aus als wir erwartet haben sagt selbst Firmenchef José Boisjoli Und was ihn besonders stolz macht Sie ha ben eine sehr enge Bindung ans Produkt Bessere Markenbotschafter kann man sich nicht wünschen Bestenfalls jüngere Das Durchschnittsalter der sol venten Käufer in Nordamerika liegt bei über 60 Jah ren In Europa kann sich auch die Generation 40 für den Spyder begeistern Die Käufer des sportlichen Modells F3 beispielsweise sind hierzulande in der Re gel 45 bis 50 Jahre alt der Durchschnittskäufer ist 53 Jahre Eine Handvoll davon fährt bei der Home coming Parade mit Immer Lamont Bryden hinterher Und der Freiheit auf drei Rädern entgegen Vom 7 bis 9 Juni 2018 veranstaltet BRP die 6 Spyder Großglockner Challenge inklusive Führung durchs Rotax Motorenwerk in Gunskirchen samt Festzelt und Livemusik Letztes Jahr kamen 300 Spyder Ryder aus 16 Ländern zum Gipfelsturm ALPENTOUR AM GROSSGLOCKNER Echte Biker tragen Kutte das gilt auch für die die auf drei Rädern durch die Lande criusen 114

Vorschau uptrend 02/2018 Seite 116
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.