V erlobt bin ich mit Audi ja schon seit vielen Jahren jetzt sind wir endlich auch verhei ratet Mit diesem launigen Spruch kommentierte Daniel Abt im vergangenen September seine Ver pflichtung als offizieller Audi Werksfahrer Die Marke hatte das Formel E Engagement von ABT Sportsline über und den Deutschen in ihren Kader aufgenommen Neben der großen Ehre die diese Rolle mit sich bringt scheint sie Daniel Abt auch zu beflügeln Der 25 Jahre alte Kemptener fährt seine bisher beste Formel E Saison und zählt mit Platz fünf in der Gesamtwertung zur Saisonmitte zu den Top Fahrern der internationalen Serie BEWÄHRTE KRÄFTE IN DER FORMEL E Ich habe von Anfang an großes Vertrauen der gan zen Audi Mannschaft gespürt allen voran von Allan McNish Das hat mir noch einmal einen zusätzlichen Schub Selbstvertrauen gegeben sagt Daniel Abt Der Schotte McNish ehemaliger Formel 1 Fahrer und mit Audi dreimaliger Le Mans Sieger steht seit Beginn der Saison an der Spitze der Mannschaft die 2017 und 2018 wird schon die vierte Saison der Formel E ausgetragen Daniel Abt und das Team Audi Sport ABT Schaeffler sind Gründungsmitglieder der Elektro Rennserie 1 Endlich ganz oben Allan McNish und Daniel Abt feiern den Sieg in Mexiko 2 Einmaliger Moment Daniel Abt trifft Papst Franziskus 3 Feste Größe Daniel Abt zählt zu den Top Piloten im Feld 4 Viel Glück Audi Chef Rupert Stadler besucht das Rennen in Rom 5 Neue Ruhe Daniel Abt ist gelassener geworden 1 4 53 2 52

Vorschau uptrend 02/2018 Seite 54
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.