P remiere für Daniel Abt Unter der Sonne Spaniens ist der deutsche Audi Pilot zum ersten Mal den neuen Audi e tron FE05 gefahren der in der nächsten Formel E Saison startet Auch beim zweitägigen Test in Calafat sammelten die In genieure wichtige Daten für die Entwicklung des spektakulären vollelektrischen Rennautos Rom Calafat Paris Berlin diese Wochen stehen für Daniel Abt ganz im Zeichen der Formel E Zwi schen den Läufen sieben und acht der aktuellen Saison testete der Deutsche Mitte April zwei Tage lang erstmals die nächste Generation des vollelek trischen Rennautos Sein Teamkollege Lucas di Grassi hatte bereits Ende März die ersten Kilome ter im Audi e tron FE05 absolviert Ich habe mich riesig auf meinen ersten Test ge freut und bin mit großen Erwartungen nach Spa nien gekommen und die wurden noch übertrof fen Das Fahren macht riesigen Spaß das Auto ist in allen Bereichen ein großer Schritt vorwärts sagt Daniel Abt der in Mexiko sein erstes For mel E Rennen gewonnen hatte GENERATION 2 DIE ZUKUNFT IST DA 56

Vorschau uptrend 02/2018 Seite 58
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.