H ockenheim Oktober 2017 Saisonfinale des Audi Sport TT Cup Nach den beiden Wertungsläufen am Samstag steht mit Philip Ellis der Meister fest Am Sonntag zeigen aktive und ehemalige Toppiloten wie Lucas di Grassi Tom Kristensen Dindo Capello und Hans Joachim Stuck beim Race of Legends noch einmal wie spektakulär Markenpokal Motorsport sein kann Der vermeintlich letzte Auftritt des Audi Sport TT Cup Nach drei erfolgreichen Jahren hätte die Serie DIE AUFER STEHUNG eingestellt werden sollen Wohlgemerkt hätte werden sollen Viel Konjunktiv mit kurzer Halb wertzeit Denn schon fünf Wochen nach dem kurzfristigen Aus folgt die Sensationsmeldung ABT Sportsline übernimmt den Markenpokal in Ei genregie Der neue Name Audi Sport ABT TT Cup Dass ABT nun eine eigene Rennserie an den Start bringt ist mutig aber auch nachvollziehbar Mu tig weil so ein umfangreiches Engagement 101 SPORT

Vorschau uptrend 04/2017 Seite 111
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.