Bloß nicht zögern Nomen est omen Auf gerade einmal zehn Exemplare ist der ABT Vossen SQ7 1 of 10 europaweit limitiert Für den amerikanischen Markt gibt es eine leicht modifizierte Version die ebenfalls auf zehn Stück limitiert ist Hier wie dort gilt Wer eines dieser exklusiven Fahrzeuge sein Eigen nennen will sollte schnell handeln Pure Performance Vossen Wheels sorgt für das passende Schuhwerk ABT für das entsprechende Outfit Der ABT Vossen SQ7 1 of 10 ist eben nicht irgendein Luxus SUV Er ist die ultimative Fahrmaschine und als solche auf den ersten Blick erkennbar Sei es an der markant bulligen tief nach unten gezogenen Frontschürze oder den mächtigen Luftöffnungen um nur zwei Beispiele zu nennen TECHNIK 149

Vorschau uptrend 04/2017 Seite 159
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.