UPTREND DIGITAL

Seit 2004 erscheint uptrend, das Lifestyle-Magazin von ABT Sportsline. 2011 ging uptrend digital an den Start, die interaktive iPad-Version des Heftes. Ab sofort gibt es uptrend digital nun auch in englischer Sprache.

Seit 2004 erscheint uptrend, das Lifestyle-Magazin von ABT Sportsline. 2011 ging uptrend digital an den Start, die interaktive iPad-Version des Heftes.  Ab sofort gibt es uptrend digital nun auch in englischer Sprache.

„Wir sind ein international aufgestelltes Unternehmen mit Vertretungen auf fünf Kontinenten und erzielen die Hälfte unseres Umsatzes im Export. Da ist es ein logischer Schritt, unser beliebtes Kundenmagazin uptrend auch unseren Kunden und Partnern außerhalb des deutschsprachigen Raums anzubieten, zumal es diesbezüglich bereits zahlreiche Nachfragen gab“, erklärt Harry Unflath, der auch für uptrend verantwortliche Kommunikationsleiter von ABT Sportsline.

Analog zur deutschsprachigen Variante beinhaltet die englische Version von uptrend digital Highlight-Stories aus dem gedruckten Magazin. In der aktuellen Ausgabe sind es unter anderem Saisonvorschauen von Daniel Abt und dem Audi Sport Team Abt Sportsline in der DTM, die Vorstellung der automobilen ABT Bestseller des Frühjahrs, faszinierende Bilder aus der Welt der Mikrofotografie und Porträts von abenteuerlustigen Postboten. Besonderer Bonus für die Leser von uptrend digital ist ein Memory-Spiel.

Das englischsprachige uptrend digital ist ab sofort als kostenloser Download im Apple iTunes Store erhältlich.

Zurück
Zum News Archiv

Cookie - Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das Surfen auf unserer Website zu erleichtern, Inhalte und Anzeigen personalisieren und Funktionen für soziale Medien anbieten zu können sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Cookie - Einstellungen

Sie möchten nicht alle Cookies erlauben? Dann wählen Sie aus.

Notwendige Cookies

Diese Cookies sind für die korrekte Anzeige und Funktion unserer Website notwendig.

Analyse

Diese Cookies ermöglichen uns die Analyse Ihrer Website-Nutzung. Nur so können wir Ihr Besuchererlebnis optimieren.

Marketing

Diese Cookies teilen wir. Unserer Partner (Drittanbieter) und wir verwenden sie, um Ihnen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Werbung zu unterbreiten.