Audi A4

Die passenden Upgrades für Ihr Fahrzeug
ABT Power, Felgen, Aerodynamik und vieles mehr
SCHRITT 1
SCHRITT 2
ABT SUCHT IHNEN DEN PASSENDEN SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE
SCHRITT 3
EINBAU BEI ABT IN KEMPTEN ODER VERTRAGSHÄNDLER IN IHRER NÄHE
SCHRITT 2
ABT SUCHT IHNEN DEN PASSENDEN SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE
SCHRITT 3
EINBAU BEI ABT IN KEMPTEN ODER VERTRAGSHÄNDLER IN IHRER NÄHE

Premiumanspruch in der Mittelklasse

Seit vier Jahrzehnten schreiben der Audi A4 und sein Vorgänger, der Audi 80, eine beeindruckende Erfolgsgeschichte – und wir sind von Anfang an mit dabei. „Auch für uns ist der Audi A4 ein wichtiges Fahrzeug. Er definiert immer wieder den Premiumanspruch in der Mittelklasse neu“, so Hans-Jürgen Abt. "Der A4 ist in allen Alltagssituationen ein zuverlässiger Partner, mit dem man aber auch viel Fahrspaß haben kann."

Auch im aktuellen A4 fährt wieder jede Menge Sportlichkeit mit - besonders nach einem Leistungs-Upgrade mit Hilfe des Hightech-Steuergerätes ABT Engine Control. In Summe steigt die Performance beispielsweise beim 50 TDI von 286 PS (210 kW) und 620 Nm auf 330 PS (243 kW) und 670 Nm. Da freut man sich sogar auf Langstrecken-Fahrten.

Schnellanfrage stellen

Mehr Dynamik für den A4

Nicht nur das Gefühl von Premium, sondern auch mehr Dynamik in den Kurven bietet der A4 mit den ABT Gewindefahrwerksfedern. Sie stehen für eine variable Tieferlegung zwischen 15 und 40 mm rundum. Und das sorgt nicht zuletzt für eine noch sportlichere Linienführung.

Und so kommen auch die dynamischen ABT Leichtmetallräder in ihren Proportionen noch besser zur Geltung. Die Modelle DR (19 und 20 Zoll), ER-C (19 und 20 Zoll), FR (20 Zoll) und GR (20 Zoll) werden in den Schwarztönen mystic black oder matt black geliefert und liegen somit in puncto Oberflächen-Finish voll im Trend.




Von der Rennstrecke auf die Straße