Neuer Pressesprecher bei ABT Sportsline

Seit Januar 2012 ist Björn Marek (35) neuer Leiter des Bereiches Presse und Public Relations bei ABT Sportsline, dem weltweit größten Veredler für Fahrzeuge aus dem Volkswagenkonzern. Er folgt auf Florian Büngener, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin Ende November 2011 verlassen hat.

Björn Marek war zuletzt unter anderem als Journalist für den Axel Springer Auto Verlag tätig, wo er Artikel für die Magazine Auto Test und Auto Bild Sportscars verfasste und außerdem als Projektleiter für Sonderhefte fungierte. Zudem betätigte sich der Westfale in den letzten Jahren als Buchautor zu unterschiedlichsten automobilen Themen.

Seit Januar 2012 ist Björn Marek (35) neuer Leiter des Bereiches Presse und Public Relations bei ABT Sportsline, dem weltweit größten Veredler für Fahrzeuge aus dem Volkswagenkonzern. Er folgt auf Florian Büngener, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin Ende November 2011 verlassen hat.

Björn Marek war zuletzt unter anderem als Journalist für den Axel Springer Auto Verlag tätig, wo er Artikel für die Magazine Auto Test und Auto Bild Sportscars verfasste und außerdem als Projektleiter für Sonderhefte fungierte. Zudem betätigte sich der Westfale in den letzten Jahren als Buchautor zu unterschiedlichsten automobilen Themen.

Unsere Geschichte

Über 120 Jahre ABT. Mehr zur Historie des Familienunternehmens finden Sie hier:

10 Gründe für ABT

Erfahren Sie hier, warum ABT nicht wie die Anderen ist!

E-Mobility

Mehr erfahren

Motorsport

Presse-Kontakte

Extreme E
Folgen Sie uns jetzt auf