Bei seinem Debüt im Jahr 2021 angelte sich der Audi RS 3 auf Anhieb einen Nordschleifenrekord für Fahrzeuge der Kompaktklasse. Wer damit noch nicht zufrieden ist, kann das 400 PS (294 kW) starke Serientriebwerk seit einigen Monaten von ABT Sportsline weiter optimieren lassen. 460 Pferdestärken (338 kW) sind die souveräne Ausbeute. Wer das Nonplusultra in der Kompaktklasse damit schon erreicht glaubt, kennt den weltgrößten Veredler für Fahrzeuge…

 

Anfang Mai hatte ABT Sportsline sein Comeback in der ABB FIA-Formel-E-Weltmeisterschaft verkündet, jetzt steht ein weiterer wichtiger Baustein für den Einstieg in der nächsten Saison fest: ABT Sportsline kooperiert mit Mahindra Racing und wird mit dem Antriebsstrang des indischen Unternehmens und Formel-E-Gründungsmitglieds an den Start gehen. Den entsprechenden Vertrag haben die beiden CEOs der Unternehmen, Dilbagh Gill und Thomas Biermaier,…

News­letter abo­nnie­ren

Aktuelle Foto-Highlights

ABT Performance Cars
Finden Sie Ihren sportlichen ABT in der ABT Fahrzeugbörse

Das ABT Magazin "Uptrend"
Lesen, wo immer Sie es wollen!