Viele denken beim Jahr 1972 zuerst an die Olympischen Spiele in München. Doch auch für Autofans war jede Menge geboten, immerhin erblickten damals vor 50 Jahren gleich mehrere epochale Modelle das Licht der Welt. Einer der wichtigsten dieser Athleten ging mit vier Ringen auf der „stolz geschwellten Brust“ an den Start: der Audi 80 B1.

 

 

Das Team von ABT für das Formel-E-Comeback des Unternehmens wächst zusammen: In diesen Tagen hat der jüngste Neuzugang Frederic Espinos seine ersten Arbeitstage im Kemptener Motorsportzentrum – er ist neuer Sporting Director bei ABT und verantwortet alle sportlichen Belange des Teams in der ABB-FIA-Formel-E-Weltmeisterschaft.

News­letter abo­nnie­ren

Aktuelle Foto-Highlights

ABT Performance Cars
Finden Sie Ihren sportlichen ABT in der ABT Fahrzeugbörse

Das ABT Magazin "Uptrend"
Lesen, wo immer Sie es wollen!